Ein Reiseblick

Meine Reise ist vorbei, und noch lange nicht vergangen.
Viele mitgebrachte Bilder sind angeblickt, und noch lange nicht durchschaut.
Ich bin wieder hier, und noch lange nicht fort von dort.

Genau vor einer Woche war es, als wir durch’s geborgenheitspendende Grün streiften, auch an diesem Hollerbusch vorbei.
Es ist nicht jener von diesen Bildern, aber es war mit ihr.

 

 

Ich schaue, mich erinnernd, in die Welt dieses guten Hollerbuschs hinein. Da ist so vieles. Ich mag gar keine Worte dafür suchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich mochte die Bilder auch nicht kleinstellen. Eigentlich würde ich mich gern noch tiefer hineinentdecken …

 

5 Kommentare

    1. Nun weiß ich gar nicht, liebe Ulli, wohin ich den Dank weiterleiten soll. Denn es schenkt sich. So mancher Moment und so manches Bild. Und die Worte sowieso.
      Augenblicke zum Demütigwerden.
      Von Feuer zu Feuer – ich glaube ganz fest, dass Du auch gerade an einem sitzt – sende ich Dir Herzensgrüße
      Frau Rebis

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

