Es frühlingt

Es frühlingt (1)

Zarte Zeiten, in denen zaghaft die Sonne wie die Knospen heraustritt, erste Blüten auch.

Es frühlingt (2)

Es frühlingt (3)

Es frühlingt (4)

Es frühlingt (5)

Und das Alte aufgehoben und durchbrochen wird.

Es frühlingt (6)

Es frühlingt (7)

Sich der Blick nach einer versenkten Zeit wieder in die Ferne und gen Himmel richtet.

Es frühlingt (8)

Es frühlingt (9)

Es frühlingt (10)

Und alles erblüht, sich alles färbt, wie wir es lange ersehnt haben.

Es frühlingt (11)

Es frühlingt (12)

Es frühlingt (13)

Es frühlingt (14)

Es frühlingt.

Es frühlingt (15)

 

 

(PS: Und wie bekomme ich das letzte Foto auf die gleiche Größe wie die anderen? Bin ja noch WordPress-Neuling und habe keine Ahnung, wo ich in den Einstellungen drücken soll, damit das klappt.)

10 Kommentare

  1. Probiere doch mal folgenden Weg. Auf das Bild im Beitrag klicken –> „bearbeiten“ –> rechts auf „Original bearbeiten“ –> Ausschnitt wählen und beschneiden oder skalieren –> Speichern.

    Ich hoff‘ das klappt unter WP.com wie bei frei gehosteten WP-Installationen.

    Schöne Aufnahmen – und das bei dem aktuellen Schmuddelwetter vor dem Fenster.

    Gefällt 2 Personen

  2. Örrgs. Leider geht es jetzt zwar, aber über aufwändige händische Arbeit. Jedes Foto einzeln skalieren? Nein danke. Dann poste ich lieber gar keine Fotos mehr …
    (Und was ist das mit den Mediendateien, Soso? Bei mir wird als Standard-Einstellung ein Strich angezeigt. Also keinerlei Verlinkung? Ist das so in Ordnung, oder was meintest Du bei Deinen Tipps auf Deinem Blog?)
    (Aber naja, ich will eigentlich keine weiteren Baustellen eröffnen. Es soll funktionieren, und zwar mit ein paar Mausklicks. So wie es bei Blogspot immer ging ….)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

