Es wärmt das Herz

– so sagte die Mutter, die heute mit ihren Kindern erstmals dabei war. Ja, wirklich. Der Tag fand in ungeahnte Fülle.

Vorher:

Start – man beachte die noch vorhandene Ordnung auf dem Tisch:

Kreationen 11jähriger – Tanz auf dem Dach, Balkone und Hundehütten, Torbögen, Raucher auf dem Balkon (mit Hut), Agentenschar (auch mit Hüten) – sucht das alles mal :)
Sie beflügelten sich nur so mit ihren Ideen , die fünf großen Jungs. (Schade, ich habe nicht annähernd all die Dinge fotografiert. Aber dazu war die sprühende Fantasie und Begeisterung der Kinder viel zu spannend.)

Ende – in kreativer Unordnung.

Dann ein Prosecco. (Nicht für die Kinder, natürlich.)
Dann Tischputz. (Auch nur die Mütter (natürlich?).)
Dann Lasagne.
Jetzt schlafen.
Gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.