Soeben …

… bei uns im Garten. Die Schneebilder, andernorts zu sehen, kann ich kaum glauben. Ebenso wenig wie die Temperaturen, die das Thermometer neben mir anzeigt. Meine Haut sagt anderes. Vielleicht lässt sie sich vom Auge über ihre Wahrnehmung hinwegtäuschen? Vielleicht bin ich ein so augendominierter Mensch, dass ich auch nicht spüren kann, was der Sohn jetzt gerade erstaunt durchs Haus ruft: „Draußen riecht’s nach Winter …“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s