PS

Wenn man elf ist, dann ist man groß, stark, ausdauernd und durchhaltefähig genug, um eine kleine Fahrradreise zu unternehmen. Morgen früh werden wir uns vom Baden-Württemberg-Ticket ganz an den südlichen Rand unseres Landes bringen lassen und von dort – Konstanz – eine Woche lang immer rheinabwärts radeln, durch drei Länder. Nur wir beide, nur mein Sohn und ich. (Und 274891 andere Fahrradtouristen.)

Dann wird sich zeigen, ob ich groß, stark, ausdauernd und durchhaltefähig genug sein werde, um mit meinem Sohn mitzuhalten. In der Familie mutmaßt man, ich hätte um Anschluss zu halten mir besser ein Fahrrad mit Elektromotor genommen:)

Ich werde sehen und berichten …

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s