Tschechien: Ausflug nach Telc

Habe endlich weitere Tschechien-Bilder herausgesucht.
Blogger war heute wieder gnädig beim Hochladen (gestern war er’s nicht) – also sind hier meine Impressionen vom wunderschönen Telc.
Bin heute nicht mehr in Schreiblaune, und mehr als die Bilder könnte ich auch nicht erzählen – also lasse ich Euch mit den Bildern allein und gehe jetzt schlafen ;-)

Advertisements

3 Kommentare

  1. Nee, liebe Gabriela, eigentlich sind die alle vom Montag. Es sei denn, jemand anderes hätte … ;-)
    Den schwarz-weiß-Gedanken kenne ich. Manchmal geht es mir sogar mit meiner eigenen Kindheit so :) – in meinen Alben sind ja auch nur erst s-w-Fotos.
    Einen lieben Gruß in Deinen (Ferien?)Tag hinein
    Uta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s